Die Kraft des Moments: Das JETZT nutzen

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Die Kraft des Moments: Das JETZT nutzen

Im Jetzt zu sein, lässt uns tatsächlich an unserem eigenen Leben teilhaben. Denn was haben wir schon, wenn nicht den jetzigen Moment?

Unser Leben spielt sich nur JETZT ab, nicht in einer Minute oder vor einer Stunde.

Ein einziger Moment kann dein Leben von Grund auf verändern.

Deshalb geht es in dieser Episode um die Kraft des Moments.

Hör gleich rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein unglaublich tolles Buch zu dem Thema gibt es übrigens – falls du es noch nicht kennen solltest – von Eckhart Tolle: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen
Pin
Twittern