Hallo!

Ich bin Natascha,

Bei mir dreht sich alles um dein glückliches Leben – mit dem richtigen Mindset und deinem Pudelwohl-Gefühl.

Hallo, ich bin Natascha…

Bei mir dreht sich alles um dein glückliches Leben – mit dem richtigen Mindset und deinem Pudelwohl-Gefühl.

Okay, ein bisschen ausführlicher…

 Ich helfe dir dabei, dich körperlich und emotional pudelwohl zu fühlen und deine negativen Glaubenssätze zu lösen. Damit du zur Hauptfigur in deinem Lieblingsfilm wirst.

Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles.

Ich helfe dir dabei, in allen drei Bereiche das Beste aus dir und deinem Leben zu machen. Weil wir nur dieses eine Leben haben und es so richtig auskosten sollten.

Okay, jetzt ein bisschen ausführlicher…

Ich helfe dir dabei, dich körperlich und emotional pudelwohl zu fühlen und deine negativen Glaubenssätze zu lösen. Damit du zur Hauptfigur in deinem Lieblingsfilm wirst.

Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles.

Ich helfe dir dabei, in allen drei Bereichen das Beste aus dir und deinem Leben zu machen. Weil wir nur dieses eine Leben haben und es so richtig auskosten sollten.

Mein Warum…

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, das Gute in der Welt zu verbreiten. Ich wüsste nicht, wie ich es besser ausdrücken sollte.

Als ich noch meine eigene Praxis in Wien hatte, war es meine wichtigste Aufgabe, dass es meinen Klienten gut ging – physisch und psychisch.

In die Onlinewelt bin ich gestolpert, weil mir klar wurde, dass ich damit noch viel mehr Menschen erreichen kann. Mein erstes Buch „Das Pudelwohl Konzept“ wurde zum Bestseller.

Heute unterstütze ich Frauen dabei, sich ihr Traumleben zu erschaffen und sich dabei pudelwohl zu fühlen.

Wie das am besten geht? Mit den Magischen Geld Archetypen und meinem Pudelwohl Konzept.

Meine Top 3 Magische Geld Archetypen sind übrigens: Sammler, Herrscher und Alchemist

Wie geht’s jetzt weiter?

Möchtest du ein erfolgreiches, glückliches und entspanntes Leben, das du liebst?

Wenn ja, dann bist du hier auf jeden Fall schon einmal richtig.

Entscheide dich für den Bereich, den du gerne als nächstes angehen möchtest…

Körperliches und emotionales Wohlbefinden

Dazu gibt es mein Buch Das Pudelwohl Konzept – Fühl‘ dich jeden Tag fit, vital und energiegeladen und meinen Onlinekurs Chakren öffnen – Dein Weg zu dir

Geld-Mindset

Hierfür gibt es die Magischen Geld Archetypen. Sie helfen dir dabei, deine unbewussten Geld-Blockaden und negativen Glaubenssätze in Bezug auf Reichtum und Geld zu lösen. Indem du dir selbst näher kommst mit ganz intensiven und wundervollen Coaching-Übungen.

Hier findest du heraus, welcher dein Magischer Geld Archetyp ist

Verbinde dich mit mir:

Facebook: @nataschazimmermann

Instagram: @nataschazimmermann

Pinterest: @nataschazim