Close

Das perfekte Herz

Das Perfekte Herz
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

In dieser Episode möchte ich dir eine kleine Geschichte weitergeben, die mein Herz berührt hat. Ich denke, gerade jetzt in der Weihnachtszeit sind wir sehr empfänglich für solche Botschaften.

Aber auch, wenn du nach Weihnachten – vielleicht mitten unterm Jahr – auf diese Episode stößt, lohnt es sich auf jeden Fall rein zu hören.

Das perfekte Herz ist eine wunderschöne Geschichte.

Ich habe sie aus den Adventsmails von Helga Hoffmann. Sie schreibt jedes Jahr in der Adventszeit täglich eine Mail mit einer kleinen, berührenden Geschichte.

Hör gleich rein:

AUF ITUNES ABONNIERENAUF ANDROID ABONNIEREN

Ich hoffe, dir hat diese Episode und vor allem die kleine Geschichte gefallen und ich konnte auch dein Herz damit berühren.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere